WAS IST DAS #2 / in einer Paprika gefunden?

Onsksksls - (rot, Paprika) Kalsosos - (rot, Paprika) Kslslsd - (rot, Paprika)

6 Antworten

Das ist ein Paprika Zwilling, der sich nach der Aussaat nicht separat gewachsen ist. Also nichts besonderes, kann man trotzdem essen.

Sieht im mittleren Bild etwas komisch aus oO

Scheint aber normales Furchtlfeisch zu sein.

Baby Paprika. Siehst du sowas etwa zum ersten Mal?? Scheinbar isst du nicht oft Paprika, denn solche Dinger sieht man dauernd

YoloJunge3000
Beitragsersteller

Ich esse 24/7 paprika, nein spaß, aber schon sehr oft und ich habe so was in meinem Leben noch nie so gesehen

AppleTea  05.02.2016, 18:26

Echt? Ich hatte das schon total oft.. vielleicht liegt es an der Sorte oder so. Ist auf jeden Fall nur ne mini Paprika in ner großen Paprika xD guten hunger