Seit wann schmeckt eine rote Paprika bitter?

4 Antworten

Kerne und die hellen Streifen entfernen, die sind oft bitter.

Ein Hoch auf die Gentechnik!

Das habe ich auch manchmal, ich denke dass sie dann besonders stark gespritzt wurden und einfaches Abwaschen nicht reicht.

Besser nicht weiteressen -- macht so ja auch keinen Spaß

kugelgnu  10.07.2016, 00:38

quatsch.... abwaschen reicht nie die teile werden im hors sol Verfahren angebaut sehen keine Sonne keine Erde wachsen in chemiewasser.... abwaschen hilft sowieso nichts...

die sind bitter weil reifes Obst und Gemüse schlecht lagerfähig ist und sie somit 1 Monat zu früh herunter gerissen werden so wie alles Obst und Gemüse schmecken sie meist unreif und wässrig aufgedunsen aufgeschwämmt und stickstoff geputscht...

Almeria und Holland chemiewasser filz

seit dem sie nicht ganz reif ist...

grüne paprika reift über rot ab wen nicht ganz reif dan schmeckt rote Paprika oft so bitter wie grüne...

desweiteren ist das sorten abhängig. ...