Was ist das?

3 Antworten

Das wird über die Abstellfächer in der Tür gestülpt und verhindert, dass die dort stehenden Flaschen wackeln, wenn man den Kühlschrank öffnet und schließt.

Hallo

Das gehört zum Flaschenhalter in der Türe und fixiert dort Flaschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das Teil kann man auf dem Rand der Fächer in der Tür einsetzen (mit der umgebogenen Kante).

Das verhindert, das Flaschen in der Tür im Fach hin und her rutschen, wackeln oder umkippen.