Was ist das?

1 Antwort

Würde es einfach immer so 2-3 mal am tag desinfizieren , dann trocken tupfen und danach tyrosur gel drauf machen ( dieses gel ist ein „game changer“)

falls es aber nicht weggehen sollte, dann einfach mal von nem piercer anschauen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannaaa27
Beitragsersteller

weißt du ob ich zum desinfizieren Prontolind spray nutzen kann? Oder Wasserstoffperoxid?

sleepybrain  31.07.2024, 18:05
@hannaaa27

ja oder octenisept, dass hab ich immer für meinen bauchnabel benutzt (wasserstoffperoxid hilft bei wildfleisch, würde es aber erstmal mit desinfektionsmittel und dem gel versuchen, da wasserstoffperoxid es vielleicht zu sehr reizen würde ) Und falls es nicht besser wird, lass es dir wirklich mal von nem piercer anschauen, die geben dir vielleicht auch bisschen was von ner antibiotika salbe.