Was ist das?

1 Antwort

Schwer zu diagnostizieren einfach so, könnte aber ein Pilzinfekt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hakan586
Beitragsersteller

Okay ich danke sehr für die erst Einschätzung welche Möglichkeiten gibt es das weg zu bekommen also (Medikamente)

Tanztatze122  20.07.2024, 02:58
@Hakan586

Es gibt viele Antimykotika auch frei verkäuflich als Salben in der Apotheke. Ist das eine Stelle, die Schweißbedingt häufig feucht ist (z.b Intimbereichsnah?)

Hakan586
Beitragsersteller
@Tanztatze122

Okay ich danke sehr weiß ich zu schätzen, das eher weniger ist aber unter dem also innen Seite vom Bein und ich sitze viel im Büro (Arbeit) usw..

Tanztatze122  20.07.2024, 03:06
@Hakan586

ich würde es vorerst beobachten und ggfs etwas feuchtigkeitsspendende Creme drauf geben. wenn das nicht hilft kannst du dir überlegen zum Arzt zu gehen oder Eigenmedikation versuchen anzuwenden. Manchmal kennen sich APothekerinnen auch echt gut aus (und das sag ich als Medizinstudent9. Zeig denen mal das Bild vllt haben die eine Idee

Hakan586
Beitragsersteller
@Tanztatze122

Alles klar ich danke vielmals und schätze dies Wert, Ich wünsche dir eine Ruhige und Entspannte Nacht :)