Was ist das?

Eine Nacht ist vergangen und mir wächst so ein zweites Ding. Was ist das ?

1 Antwort

Ich bin kein Hautarzt aber für mich sied es entzündet aus oder wie ein stich von einer Biene oder Wespe.

Wibsjwuz
Beitragsersteller

Hab es jetzt aus Neugier selbst aufgemacht und gut desinfiziert weil ich dachte dass es ein Splitter ist, weil ich eben heute viel mit Holz zutun hatte. Ich konnte jedoch keinen Splitter sehen und die Wunde ist jetzt offen.

Wibsjwuz
Beitragsersteller

Naja ein Stich hätte ich bemerkt. Kam quasi aus dem nichts

Elefant907  16.07.2024, 20:09
@Wibsjwuz

ist es nur der eine oder hast du noch wo anders an deinem Körper so etwas?

Elefant907  16.07.2024, 20:12
@Elefant907

wäre es entzündest dann wäre es nicht so plötzlich, wäre es eine Alergische reaktion dann hättest du mehrere. Ich kann mir nur vorstellen, dass es von einem stich kommt (also Insekt)weil du es ja auch nicht ausdrücken kannst. Wenn es nur der eine ist, dann bin ich mir sicher, dass es nach ein paar Tagen schon wieder weg ist.

Wibsjwuz
Beitragsersteller
@Elefant907

Alles klar, danke dir für deine Antwort