Was ist das?

3 Antworten

Scheint tatsächlich eine Warze zu sein. Die solltest Du entfernen lassen. Die Verletzungsgefahr an dieser Stelle ist einfach zu groß

Marlon797
Beitragsersteller

Oke danke für die Antwort

Sieht aus wie eine Warze, wenn sie wirklich stört, besser den Hautarzt machen lassen, damit sich nichts entzündet.

Marlon797
Beitragsersteller

Okay, wird das dann mit Laser entfernt oder wie muss ich mir das vorstellen? Danke für die Antwort.

wird wohl eine Warze sein, geh zum Dermatologen, der tut sie dir weg.

Marlon797
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön