Was ist das?

2 Antworten

Das klingt nach einer Durchblutungsstörung. Wenn das häufiger vorkommt, zum Beispiel auch wenn du nicht sitzt oder in bestimmten Positionen länger bist, solltest du das beim Hausarzt anschauen lassen.

könnte eine Nerven oder Durchblutungsstörung sein, ich vermute aber dass du zu lange in einer bestimmten Position bist. Versuch dich mal ab und zu zu bewegen dann sollte das nicht mehr passieren

Abgeklemmte blutzufuhr. Sowas passiert beim abknicken der Beine bzw überschlagen der Beine schnell