Was ist das?

4 Antworten

Schaut sehr nach Dornwarzen aus...

Einhorn571
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tun?

In der Apotheke bekommt man eine Tinktur dafür, oder Salicylpflaster. So weit ich weiß, sind die Mittel rezeptfrei zukaufen. Frag den Apotheker.

Ärzte sind zum Helfen da. Es liegt ihnen fern dir Schmerzen zu bereiten. Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Dermatologen ausstellen und suche dann einen auf der dir zusagt. :-)

Das sind Dornwarzen. Fass die Dinger nicht an, die verbreiten sich sonst.

Und realistisch MUSST du zum Arzt. Allerdings wird da nichts gespritzt und nicht dran rumgeschnippelt, sonst kriegst du noch mehr weil sich der Virus verteilt.

Behandelt wird idR mit Vereisen, Tinktur, Abtragen und u.U. Laser