Was ist das!?

2 Antworten

Du hast dir ein Google Translate Addon runtergeladen. Vermutlich per Drive By Download oder ähnliches.

Gib appwiz.cpl in die Windowssuche ein und gucke dort mal ob da irgendwas von Google Übersetzer/Translate installiert ist.

Ein Virenscan würde ich anschließend auch laufen lassen. Scheinbar lädst du Software nicht aus offiziellen Quellen herunter. Das würde ich dir in Zukunft dringend raten.

RexHD2
Beitragsersteller

Ok danke, bin noch jung.. habe von so zeug echt keine ahnung sorry wird direkt gemacht danke!!

TechnikTim  08.07.2024, 18:27
@RexHD2

Och das machen auch genug ältere. War kein Angriff :D

Wenn Du Chrome hast, schau mal hier :

Wie deaktiviere ich Google Translate?

Übersetzung aktivieren oder deaktivieren

  1. Öffnen Sie Chrome auf dem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
  3. Klicken Sie links auf Sprachen.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie unter „Google Übersetzer“ die Option Google Übersetzer verwenden.

Bei Google gefunden.

TechnikTim  08.07.2024, 18:27

Damit deaktiviert man den Übersetzer in Chrome aber nicht in Windows