Was ist das?

2 Antworten

Also da ist ziemlich offensichtlich was drin was da nicht rein gehört. Für Kalk sind das aber eigentlich zu viele Brökchen. Gieß das Wasser mal ab und fülle den Topf neu mit Wasser auf. Wenn sich dann wieder solche Schwebstoffe absetzen kannst du den Topf wohl wegschmeißen.

Kommt das nur bei diesem einen Topf vor, sonst bei keinem Geschirr?

Wasser würde ich sagen. Ich seh da garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.