Was ist das?

3 Antworten

Das ist eine Antike Stätte, die relativ neu (in der 1.19) zu Minecraft hinzugefügt wurde. Es gibt sehr guten Loot, aber auch eine enorm starke Kreatur namens Wächter. Du solltest nur mit enorm guter Ausrüstung dort reingehen, und dann möglichst viel schleichen, damit kein Wächter erschaffen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Eine Ancient City, die können immer im Deep Dark auftauchen, obwohl sie recht selten sind.

https://minecraft.fandom.com/wiki/Ancient_City

Die Kisten haben Endgame-Loot, aber pass auf dass du keine Geräusche machst, sonst kann der Warden kommen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Maggiapfel3000  26.05.2024, 19:30

Bitte keine Links zur englischen Fandom-Seite. Die wird nicht mehr geupdatet. Außerdem ist da alles voller Werbung. Wäre sehr schön, wenn du nächstes Mal die neue Wiki verwendest: https://minecraft.wiki

Es ist das Deep Dark Biom. Dort Spawnt, wenn du rumläufst der Warden(!!!Er ist ganz stark!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

errost  26.05.2024, 17:33

Da spawnt nicht nur ein warden das ist ancient city