Minecraft Bedrock: Eisenfarm unter 0 (Tiefenschiefer-Region)?

4 Antworten

neee das muss man nicht.
einfach eine normale farmbauen schauen dass die villager nicht sterben und dann spawnen da normal Eisengolems und die kannst du töten/töten lassen ist egal ob höhlen mit zombies oder sowas um die farm herum ist.

Guten Morgen.

An sich funktioniert sie bestimmt. Allerdings musst du halt wirklich kucken dass in einem bestimmten Radius (den weiß ich leider nicht) keine Blöcke oder andere "Zugänge" worauf der Eisengolem spawnen könnte. Du könntest die Farm ja einmal im Kreativ Modus verbauen und schaun obs funktioniert. Allerdings kenn ich mich in der Bedrock nicht so gut aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

Einfach eine Normale Farm Bauen. Du kannst ja ausleuchten damit keine Monster Spawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung