Was ist das?

2 Antworten

Das könnten kleine Warzen sein. Die gehen nicht von allein weg. Such einen Dermatologen auf und lass sie entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich meine, daß es irgendwie Pigmenteinlagerungen sind, bin mir aber nicht sicher. Mit einer Pinzette solltest du sie lieber nicht aus der Haut reissen, sondern eher so lassen. Am besten fragst du mal einen Hautarzt um Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich