Was ist das?

verreisterNutzer  02.09.2023, 00:12

Denkst du, dass das ein Insekt ist oder ein Licht am Himmel?

heydu83
Beitragsersteller

Licht😅

2 Antworten

Das kann alles mögliche sein, von einer Reflexion in einer Scheibe bis hin zu einem atmosphärischen Phänomen. Nur ein Ufo ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Ein Riss in der Scheibe. Kommt bei günstigen Fluggesellschaften schon mal vor.

Mein Tipp: Ducktape drauf und hoffen dass es bis zur Landung hält. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche