Was ist das?

2 Antworten

Ich denke, makaber, ein gegrillter Hund...soll die Leute aufregen, schockieren.

Kann aber auch eher ein Fake sein, wo eine Grill-Haxen entsprechen manipuliert wurde.

Quaeror  22.08.2023, 08:34

das sieht man sofort, dass das fake ist

Ein Fake würde ich sagen.

Sau schlechte Qualität und die haufenweise Sticker sollen davon ablenken, dass der Hund nicht echt ist. Heutzutage sind derart schlechte Videos unentschuldbar und der einzige Grund solche hochzuladen ist zu verbergen, dass sie gefälscht sind. So wie der Hund der offenbar eine Computeranimation ist.