Was ist das?

Das kann als ich mein Konto wieder hergestellt habe nach dem ich famely Link aktiviert habe

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und zur Info das ist von einem Xiaomi Gerät

Ihr könnt euch gerne melden

Ihr könnt auch fragen stellen

Zu dem Foto

Kann bitte jemand schreiben please

1 Antwort

Du möchtest auf diesem Profile die Elternaufsicht einrichten. Das funktioniert aber nur, wenn es nicht mehrere Zugänge (in diesem Falle = Google-Konten) gibt, über welche man sich in das Profile einwählen könnte. Hintergrund ist die Funktionsweise der Elternaufsicht. Wenn über einen (gesicherten) Zugang die Nutzungsbedingungen festgelegt wurden, darf es nicht möglich sein, über einen anderen Zugang diese Nutzungs-Einstellungen wieder auszuhebeln.

Da in Deinem Profile momentan mehrere Konten eingerichtet sind, erklärt Dir Google, dass es so nicht funktioniert. Entweder Du löschst alle zusätzlichen Konten in diesem Profil - außer das Hauptkonto, ODER Du richtest ein neues Profile ein, mit nur einem Google-Konto und konfigurierst die Elternaufsicht dann über dieses Profile.