Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apple Watch funktioniert nur bei Erwachsenen richtig. Steht auch so auf deren Webseite.

Bei Jugendlichen und Kindern kann sie nicht richtig funktionieren, weil sich deren Körper noch im Wachstum befindet und dadurch verändert.

Hey,

ich denke dass du dich entweder viel bewegt hast oder dein Puls höher als normal ist und deine Uhr das als Training wahr nimmt.

Bzw. es kann auch sein dass du das Training auf der Uhr noch nicht beendet hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieLilie20831
Beitragsersteller

Und saß nach dem Sport am Schreibtisch

dieLilie20831
Beitragsersteller

Ich habe lustigerweise gar kein Training gestartet