Was ist das?

Edith:

3 Antworten

Könnte von einem einfachen Taschenrechner sein. Tastenfeld und oben die Anschlüsse für ein Display.

Tarik575
Beitragsersteller

Okay.

Eine alte Platine, die aber nur eine kleine bis wenige Funktionen hat. So wie der Schaltkreis aussieht, scheint es nicht besonders wertvoll zu sein.

Tarik575
Beitragsersteller

Okay danke für deine Nachricht

Ich tippe mal auf die Platine eines Taschenrechners: Das 2. Bild ist die Vorderseite mit den Kontakten für die Tasten. Oben ist die Verbindungsleiste zum Display (über Folie).

Tarik575
Beitragsersteller

Okay danke für deine Nachricht. Hab leider nur die Platine gefunden.

Gluglu  29.03.2022, 20:00
@Tarik575

Die kannst Du getrost entsorgen denn da fehlt viel zu viel als dass man daraus noch was machen kann.

Tarik575
Beitragsersteller
@Gluglu

Okay mache ich heute noch.