Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich denke es gibt es nicht in Echt. Aber sonst würde es etwas wie ein Hallenbad oder etwa ein Wasserreservoir darstellen.

Gesehen habe ich es auch schon auf Instagram, aber mit der Bildunterschrift, Orte die wir auf eine Art alle aus unseren Träumen kennen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

xColinHBEx  26.07.2021, 08:29

Danke dir für den Stern!

Das sieht nach einem Wasserspeicher für Trinkwasser aus. Könnte aber auch ein Spa sein ...

Könnte aber auch einfach eine Zeichnung aus Photoshop sein.