Was ist das?

AshleighHoward  27.05.2021, 12:03

Bist du Linkshänder?

SosoEinhorn2020
Beitragsersteller

Ähh. Also ich bin rechtshändlerin aber jedes mal wenn ich zeichne stützt sich die linke Hand auf das Bild....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte dran liegen dass deine hand wo du dich drauf aufstützt nass ist oder du verwischt mit deiner hand irgendaws wo an deiner seite klebt

Entweder flecken von verwischter Farbe oder vom Schwitzen der Hände

Vorbeugen kannst du das wenn du ein Zusätliches blatt papier unter deine Hand legst wenn du sie Abstützt

Wenn du die linke Hand auch aufs Blatt stützt, kann es sein, dass du dadurch das Bild verwischst.