Was ist das?
Ich bin durch einen Unterwassertempel geschwommen und dann kam dass hier.
5 Antworten
Solange es mindestens einen Ober-Wächter in einem Monument gibt, erhälst du den Effekt Abbaulähmung. Wenn du ihn erhälst, bekommst du diese Textur auf den Bildschirm.
Wenn du Milch trinkst geht der Effekt weg, aber wenn noch einer der Großen Wächter in der Nähe ist, bekommt man den Effekt erneut. Schwimme also weg vom Monument (außerhalb der Recihweite der Wächter) und trinke dann Milch.
LG, Erik
PS: Der Wächter muss dich nicht treffen oder sehen. Allein in seiner Nähe zu sein bringt dir den Effekt.
Moin,
in der Mitte des Tempels ist ein großer Guardian - praktisch der Boss der Monster dort (Elder Guardian). Der macht immer wieder das und gibt dir einen Debuff, ich meine "Langsam" war das.
Wenn du ihn besiegt hast, kommt das auch nicht mehr.
LG
Ich meine, es ist nur einer, der in drei verschiedenen Gebieten spawnen kann. Kann mich aber auch irren.
Pro Tempel sind es laut Minecraft-Wiki drei Elder Guardians, sind halt in verschiedenen Räumen innerhalb des Tempels
Genau. Es gibt einen ca. in der Mitte, und je einer in den 2 Seitenflügel
Sieht mir nach dem Elder Guardian, dem Overworld-Endboss
Das ist ein Effekt. Sobald du diesem Elder Guardiak in der Mitte des Tempels zu nahe kommst, kriegst du abbaulangsamkeit. Erst wenn er der guarien tot ist, läuft der Effekt aus
Das ist ein white guardian
Nein das ist ein Eleder Guardian bzw. Großer Wächter. kein white guardian
Ich glaube es sind sogar drei Stück, also so hatte ich es mir mal gemerkt