Was ist damit gemeint wenn eine Frau sagt dass der Mann auch schon bei Gesprächen dominant sein soll?

4 Antworten

vielleicht, dass er das Gespräch führt und lenkt

finde das übrigens schwachsinnig, da mir Gleichberechtigung vor und in einer Beziehung wichtig ist

Nein, da fällt mir kein Beipiel ein, - denn Dominanz in Gesprächen käme für mich einer Bevormundung gleich!

Dass er sie eventuell regelrecht bevormundet.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und das findet die Frau dann heiß oder wie? Also es sagt ja die Frau dass sie es mag wenn Männer auch beim Gespräch dominant sind.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@zVanessa

Aber wieso finden Frauen das heiß? Ist es bei dir auch so? (Bitte sei ehrlich)

zVanessa  25.06.2024, 08:23
@ChayaSmasher

Das weiß ich nicht, denn ich mag zwar, wenn er dominant im intimen Kontext ist, aber nicht im Alltag. Ich denke auch, dass das nur wenige Frauen heiß finden.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@zVanessa

Gehört es für dich zu einem dominanten Mann zwingend dazu dass er dich beim Sex am Hals packt? Oder wie kann man dominant sein als Mann im intimen Kontext?

zVanessa  25.06.2024, 10:20
@ChayaSmasher

Ne, sowas muss damit nicht gemeint sein. Letztlich einfach, dass er die Kontrolle und Führung übernimmt dabei.

Es geht darum, dass der Mann das Gespräch lenken soll oder allgemein die Richtung vorgeben soll.

Das klingt gut, bürdet aber nichtdominanten Männern auf, kreativ sein zu müssen. Die Frau richtet sich zwar nach dem Mann, kann sich aber geistig relaxed zurücklehnen. Das Verdrehte daran ist, dass im Grunde der Dominante für die Submissive den "Hampelmann" macht.

Schau mal Fifty Shades of Gray. Er ist der, der sich bemüht und es für sie schön machen will. Er, der Dominante. 😁 Sie genießt nur und wenn ihr etwas nicht passt, lenkt er ein und lässt sich etwas anderes einfallen. Sie hat ihn im Griff, nicht umgekehrt.