Was ist da los?

(Sie ist 15 und er mitte 20)

Się hat mir vor kurzem dazu einen Brief geschrieben, dass sie ihn zwar sehr mag usw. Aber nur mich liebst und von ihm nix will, ich bin mir aber nich sicher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nie eine "begründete" Eifersucht. Es gibt immer nur die Wahl zwischen "Vertrauen" oder eben "nicht Vertrauen" und du vertraust ihr offensichtlich nicht. Das ist DEIN Problem und nicht ihres. Auch wenn sie versucht dein Problem zu lösen indem sie dir Briefe schreibt und dergleichen.

Also hast du jetzt drei Möglichkeiten

  1. Du lässt alles wie es ist, bist weiterhin eifersüchtig. So lange, bis es ihr zu viel wird und sie Schluss macht
  2. Du machst Schluss.
  3. Du lernst ihr zu vertrauen, mit ihr tatsächlich zu kommunizieren und ihr entwickelt euch beide weiter und führt eine erfolgreiche Beziehung.

Anonym654321476
Fragesteller

Ich vertraue ihr, von Anfang an. Es fühlt sich nur komisch an. Außerdem hab ich bezüglich sowas schon schlechte erfahrungen gemacht und will sie nicht wieder auf so eine Weise verlieren

Guten Morgen!

Zuerst einmal: Du nervst nicht! Für solche Fragen ist die Plattform ja da. ☺️

Ich finde, dass du berechtigterweise eifersüchtig bist, vor allem, wenn sie abweisend zu dir ist, sobald er in ihre Nähe kommt. Vielleicht kannst du ja mit ihr reden. Mach ihr keine Vorwürfe, sondern sag einfach, dass dich ihr Verhalten verletzt. Du darfst ruhig ein wenig selbstbewusst werden und ihr sagen, dass du das nicht gut findest.

Alles Gute! 🍀

Wenn Sie auf ihn steht- du ihr nicht mehr wichtig bist- mach Schluß und stelle stelle sie vor vollendete Tatsachen