Was ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Winter 56%
Sommer 44%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Hallo TCRhammerhai,

der Winter gefällt mir persönlich deutlich besser, weil ich einfach keine Sonne vertrage und vor allem auch keine Hitze. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen und auch Übelkeit davon. Außerdem werde ich in den heißen Monaten auch reizbarer und bin sehr kraftlos…

Liebe Grüße 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Aurorina  11.09.2023, 20:55

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️🥰

Winter

Ich finde Winter besser,weil ich mich da immer so kuschelig fühle und es im Sommer sowas von heiß ist und ich hasse das,weil ich oft lange Sachen an hab. (Ist aus religiösen Gründen so) und das nervt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Der Winter hat sehr schöne Zeiten/Bilder.

Aber meist ist ja nicht Winter sondern nur so ein naß-kaltes Schmuddelwetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer ist mir einfach viel zu heiß. Aber abgesehen davon, Herbst und Frühling sind eh viel besser als Sommer und Winter.

Winter

Hii,

Finde Winter cooler,da da Weihnachten is.🎄✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉