Wie wird man cool..ich bin absolut nicht cool?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Ganze "sei einfach du selbst" ist nur halbrichtig. Wenn jeder Mensch diesen Ratschlag zu 100% befolgen würde, gäbe es keine Vernunft mehr..

Wenn du positiver bei anderen Auftreten willst, musst du auf folgende Dinge achten:

- deine Hygiene (Geschnittene Nägel, keine fettigen Haare, geputzte Zähne usw.)

- deine Klamotten. Versuch, deinen eigenen Stil zu finden, der aber immer noch seriös, erwachsen und schlicht erscheint

- dein Verhalten, deine Mimik und Gestik. Sei mehr offen, präsentier dich mehr, zeig was. Sei höflich und nett zu den Menschen.

Und das allerwichtigste: deine Eigenschaften und Werte.

Dass du vertrauenswürdig bist, hilfsbereit, mutig, selbstbewusst und so weiter. Denn im Endeffekt machen deine Eigenschaften und Gedanken dich aus und nichts Anderes.

Dafür gibt' s kein Drehbuch.

hat was mit Selbstbewusstsein zu tuen

Sport, einen durchtrainierten Körper und deine innerliche Ausstrahlung(Selbstbewusstsein etc)

Das ist nicht wichtig. Sei du selbst, das ist das Wichtigste. Sonst verstellst du dich nur und hast nix gekonnt.