Cfnm Party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar noch nicht dort aber vom hören, die männliche subs bekommen eine Augenbinde um und müssen sich dann den weiblichen Gästen vorstellen und Fragen beantworten was man mit ihnen machen darf. Danach beginnt der Abend/das Spiel

Ich kann es mir nur so vorstellen das die Männer nackt sind und die Frauen nicht, was dabei erlaubt ist oder nicht ist unterschiedlich. Ich kenne es als CmnF da war nur gucken und tanzen erlaubt.

Hinweise auf cfnm-partys findet man oft im joyclub.

Die sind meist in swingerclubs oder bdsm Clubs da gibt es dann feste Regeln und auch oft ein festes Programm.

Wenn man das privat veranstalten möchte kann man aber im Prinzip machen was man möchte.

Die grundregel ist dass die Männer nackt und devot sind, die Frauen sind bekleidet haben die dominante Rolle und entscheiden was sie mit den Männern dann machen.

So eine Party kann dann einfach nur eine normale Party sein mit spezieller kleiderordnung oder eben auch mit sexuellen Handlungen das kann man ja alles machen wie man möchte.

Die Männer können es sich dann selbst machen vor den Frauen oder stehen für neckische partyspiele zur Verfügung wie z.b das ringwurfspiel.

Sollten die Männer Tabus haben dann müssen sie dies vorher bekannt geben ansonsten hat der Mann widerspruchslos alles zu machen was die Frauen dann wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja drauf an, welche Art von CFNM. Es gibt wahrscheinlich viele Partys in Richtibg BDSM, Ich würde mich da eher für eine Art erotisches Kaffeekränzchen zur Verfügung stellen. Kenne aber keine interessierten Damen im Raum Köln/Bonn. *lach*

😊 Die Thematik kann dabei auch gerne im BDSM oder CBT Bereich liegen.

Schweifchen666  13.03.2024, 09:01

das würde ich mich sehr gerne bereitstellen ;-)