was ist blech tinder und dortmunder wall?

3 Antworten

Dortmunder Wall ist eine Straße sag ich mal um die Dortmunder Innenstadt . Kreisförmige Große Straße welche um die ganze Innenstadt geht . Dort werden gerne Autorennen veranstaltet aber ist seit paar Jahren schwer da dort viel kontrolliert wird und seit paar Jahren ne Menge Blitzer gibt . Blech tinder hat bestimmt etwas mit Autos zu tun .

LisaMayr
Beitragsersteller

fahren die da 250??? es ist bewohnt

Demon01  10.04.2021, 17:41
@LisaMayr

Keine Ahnung wie schnell aber die protzen dort gerne und so . Und immer nachts . Machen eben gerne rennen oder so . Und wer wohnt den mitten auf der Straße?

Aure86  10.04.2021, 17:50
@LisaMayr

Naja 250 nicht aber weit über dem erlaubten sind die schon gerne unterwegs.

Ist leider zu oft in den Medien wenn dann mit über 100 zu schnell unschuldige umgefahren werden.

Dan fahren halt viele Typen mit geleasten oder geliehenen oder auch gekauften karren rum die viel kosten oder geil aussehen etc. Und dann halt paar weiber ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaMayr
Beitragsersteller

gibts auch nen münchner wall oder so

Howknowsss  10.04.2021, 17:39
@LisaMayr

Keine ahnung musst halt gucken wi die oft mit ihren fetten karren posen

Tinder ist kein Blech, sondern eine niederschwellige, effiziente Dating-App.

LisaMayr
Beitragsersteller

Da steht aber bei diesen typen blech tinder