Was ist betont ihn mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Graue jogger 50%
Oder ganz kurze sport hosen 25%
Kann ich mit foto beurteilen 25%
Compressions shorts 0%

3 Antworten

Die Frage ist seltsam: Du schreibst von „schlimmer“ - als wenn Du es an sich schon schlimm findest, dass „er“ überdurchschnittlich groß ist. Und dann aber: Wie „betont“ man ihn „mehr“ - als wenn es also absolut nicht schlimm ist, dass er sowieso schon allein durch die Größe „betont“ ist und es sogar noch „mehr“ betont sein soll … was denn nun?

Grauer jogger? Was hat das mit der Farbe zu tun? Die Farbe richtet sich nach der Mode, oder danach, was man als schön empfindet. Man kauft eine Hose ja nicht dazu, das man den Penis sehen kann, oder nicht sehen kann. Dann müßte man sich ja eine Hose kaufen, mit Polsterung, damit er größer aussieht.

Bei Männern ist da nun mal eine Beule. Das ist nicht schlimm. Das ist normal. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Bei einer normalen Hose (Jeans) sieht man da kaum einen Unterschied.

Bei den Brustgrößen von Frauen ist der Unterschied viel größer. Und die machen nicht so ein Drama darum.

Graue jogger

Da siehste jeden cm besonders ohne Undie.