Was ist besser,GTA 5 oder Witcher 3,oder andere,wenn ja welche?

GTA 5 50%
Witcher 3 50%
Andere 0%

4 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Witcher 3

nun ja kann man nicht vergleichen, das eine ist Fantasy, das andere ähm Action, ich hab beide Spiele ich mach mal pro und Contra liste :
Witcher :
Pro :

Übelst geile Story,
viel Nackte Haut :-P,
Reise offene Welt,
Deutsche Syncro,
Etliche Neben Quest,
Eigene Entscheidungen fällen,
seeeehr Brutal (Körper werden gerne mal verstümmelt)
Kontra :

GTA hat ne bessere Grafik
Kein Online Modus
nicht wirklich ein tutorial man wird mit dem Inventar erschlagen,
manche Gegner sind sehr sehr sehr schwer zu besigen
relativ neu = teileweise Bugs

GTA :
Pro :

Online Modus
Geniale Grafik
Geile Karren
3 Personen zum Spielen (abwechslungsreicher als nur Geralt zu Spielen)
viel Explosionen
einfaches Gameplay deutlich einfacher als Witcher

Kontra :

auf dauer langweilig
Online Modus ziemlich verbuggt
Story ist eher naja
Englische Syncro
Ich würde dir witcher empfehlen

C4FF3L4773
Beitragsersteller

Also ich hab mir mal einige Sachen angeschaut,ich hol mir Witcher 3,den Stern bekommst du auch noch kann ihn dir zurzeit aber noch nicht geben :D

Destiny ist eines der besten spiele die es gibt es wurde mir noch nie wirklich NIE langweilig und ich spiele 2 h am tag☺

C4FF3L4773
Beitragsersteller

Ok,mal ein anderer Vorschlag :D Werd mir das Spiel mal anschauen

Gta , immer schon am besten

C4FF3L4773
Beitragsersteller

ok