Was ist besser zum zocken(27“ oder 24“)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

24“ 57%
27“ 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab 2x 27 zoll und finde die tatsächlich ein bisschen zu groß.

PeterP58  05.06.2019, 20:18

Stimme Dir zu! Daher bin ich zurück auf 2x 24" gegangen :-)

27“

1x 27 als Haupt Monitor + 1x 24 im Hochformat daneben für "zeug"

für mich die beste kombi

Liegt am Abstand zum Monitor und was du spielen willst.

Also ich spiele gerade aktuell auf dem 27 Zoll Monitor League of Legends. Ich hab noch einen 40 Zoll Fernseher angeschlossen, aber wenn ich darauf League spielen würde, den verliere ich den Überblick, weil es halt einfach zu groß ist.

24“

Kommt stark auf den Abstand an, den du zu deinen Monitoren hast

Goofy369
Beitragsersteller

Ca. 50-60cm

24“

Habe zwei Monitore ... beide 24" und bin sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)