Was ist besser zum Boxen Bandagen oder MMA Handschuhe ("Ballhandschuhe")?

1 Antwort

also meiner Meinung nach sind normale Boxhandschuhe besser man boxt nie nur mit bandagen. MMA Handschuhe sind halt deutlich leichter es kommt natürlich drauf an welchen Sport du machen willst MMA oder Kickboxen , kwon usw.. beim MMA sind die Handschuhe offen damit man den gegner beim Grappling greifen kann. Je nach vorliebe bevorzugen manche die mma handschuhe oder die normalen. wenn die qualität stimmt sind beide gut