Was ist besser zr Team 6.0 oder Bulls copperhead 1?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde definitiv das ZR Team nehmen. Allein weil ich SRAM Fan bin. Und wegen der Einfachschaltung. Schon mal kein Umwerfer dran, der zicken kann. Die SX Schaltung ist hauptsächlich schwerer als die besseren Gruppen. Das Gesamtbike ist aber sogar leichter als das Bulls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von der ausstattung ist das nicht soo scheiße, es kostet ja auch nur 750, dafür hat es eine halbe deore, paar shimano scheibenbremsen, auch die billigsten wahrscheinlich, aber das ist für 750 auch ok

aber es wiegt über 15kg....

Von der Ausstattung das Zr Team und vom Gewicht auch. Aber das sind beide relativ schwere hardtails.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fahr schon seit ich 8 Jahre bin Mountainbike