Was ist besser Xiaomi Huawei?

2 Antworten

https://www.techrankup.com/de/smartphone-processors-ranking/

und von Huawei läßt man die Finger, es sei denn dir reicht deren eigenes OS und limitierter Zugriff auf die Apps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Also kein Huawei. Die haben keine Google Dienste mehr.

Für gaming würde ich das 13t nehmen, was aber noch ein stück teurer ist.

Dann ist das 13pro ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Maxbox980
Beitragsersteller

Noch eine andere Frage des 13er ist wirklich teurer wie ist denn das wenn ich das 12t kaufe von Xiaomi ist das besser als das 13 pro?? Liebe Grüße Daniel

Maxbox980
Beitragsersteller

Okay danke schön kann man irgendwas noch einstellen dass es beim Spielen richtig flott läuft möchte zwar nicht auf Ultra spielen aber gerne auf Hoch oder Mittel dass es kein stocken gibt's beim Laufen??hab ich leider nämlich