Welcher Online Multiplayer ego shooter ist sehr gut, und bringt bock?

3 Antworten

Kann dir Valorant oder CSGO empfehlen. Einfach auch aufgrund der Masse an Spielern. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die beiden Spiele in naher Zukunft aussterben und es werden weiterhin (mehr oder weniger) Updates gemacht.

Guten Morgen kingofcoffee,

ein Spiel, welches komplett anders wäre, ich aber sehr empfehlen kann, ist Hunt: Showdown. Ein Hardcore Horror Shooter von Crytek.

Zugegeben, den Tag Horror verliert das Spiel sehr schnell, da die Zombies sehr schnell zur Nebensache werden.

Man kämpft in der Kopfgeldjagd gegen andere Teams. Entweder ist man dann alleine gegen einzelne Leute oder in Zweiertrupps oder optional gegen Dreierteams. Du kannst entsprechend auch zu zweit oder zu dritt zocken.

Alternativ geht dort auch das Schnellspiel. Dort gibt es nur Einzelteams, aber kein Ranked.

In dem Spiel geht es darum, einen (optional manchmal zwei) Boss auf einer Karte zu besiegen. Das Ziel haben auch andere Spieler. Hat man den Boss besiegt, muss man ihn verbannen. In der Zeit ist der Ort für alle Spieler sichtbar, bis dahin musste man den Boss noch über Hinweise suchen.

Ist er verbannt, bekommst du eine Trophäe und musst zu einem Ausgang gehen.

Das Spiel ist anders als andere Shooter, da das Spiel sehr taktisch, audiovisuell und relativ langsam arbeitet. Es spielt im späten 19. Jahrhundert und hat Revolver und Repetiergewehre. Das ergibt in der Kombination im Schnitt deutlich längere Waffengefechte als in anderen Spielen.

Es ist ein großartiges Spiel, das ich jedem, der es spielen kann, empfehlen kann.

Viele Grüße!

Die Spiele mit einem * kannst du nur mit Freunden spielen (wird empfohlen)

  • CSGO
  • Valorant
  • CoD WZ2
  • Apex legends
  • Krunker
  • Paladins
  • Warframe*

Spiele die sich selbst nicht ernst nehmen, aber trotzdem Spass machen können:

  • Banan Shooter*
  • Fps chess*
  • Mushy*
  • Up gun*