Was ist besser? Was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Beide nicht gerade "gut" aber für den heimgebrauch tauglich. Wenn dann eher der 900er

Shell903
Beitragsersteller

Empfehlung? bis ca.300€

m00nkuh  13.06.2023, 13:45
@Shell903

Keine bis 300 bleib bei Behringer wie gesagt für heim anwendung reicht es. Alles was "gut" oder Club Standard ist wäre zu teuer ( 1000€ plus )

Shell903
Beitragsersteller
@m00nkuh

1k Mischpult brauch ich eh nicht ich 2 dj Mediaplayer anschließen und was ich damit vor hab reicht der behringer weil die Funktion die. 1000€+ Mischpult haben Brauch ich nicht werde nur Geldverschwendung denke ich .

Oder?

Die Frage ist für welchen Zweck.

Als Einsteiger oder für kleinere Veranstaltungen reichen beide alle Male.

Der DJX 750 ist der Nachfolger des DJX 700 der damals als Günstig-Nachbau des 800er Pioneer auf den Markt kam. Auch wenn die Fader wirklich nicht der Hit waren (habe selbst einen 700er) und die Beatcounter nicht auf Gabber klar kommen war er für 1/4 des Preises eine echte Ansage.

Der 750er hat Ultraglide-Fader - der 900er hat zusätzlich einen optischen Crossfader und ein USB-Interface um beispielsweise einen Laptop zum Aufnehmen anzuschließen.

Die Frage ist, wie schon gesagt, was du damit vor hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shell903
Beitragsersteller

Zu Hause ubergange machen von 1 cdj auf den 2 usw