Was ist besser: Taufkleid oder Taufkissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Kleine schon 6 Monate ist würde ich zu einem Taufkleid raten,da sie ja nicht mehr so ruhig liegen bleibt wie ein Neugeborenes.Sie wird sich damit sicher wohler fühlen als in ein Steckkissen ,,verschnürt"!

mit fast 7 monate lässt deine tochter es kaum zu das du sie noch in ein taufkissen stecks aber heut zutage nimmt man einen taufanzug

Ich finde ein Taufkleid schöner. Darunter zieht das Baby ja eh noch Strampler oder so an. Ein Kissen ist unpraktisch.

Taufkleid ist schöner und Praktischer.