Freund nach dem ausrasten komplett ignorant?

3 Antworten

Au weia, da bist du auf eine toxische, eindeutig narzistische Persönlichkeit heringefallen.

Er wird in der Beziehung - Partnerschaft darf man das nicht nennen! - nur sich selbst gelten lassen und dir totalen Gehorsam aufzwingen wollen. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt und das ist gut so. Du weißt jetzt woran du bei ihm bist.

Da hilft nicht "nett sein", beschwichtigen und sich entschuldigen, sondern die sofortige und totale Trennung.

Trenn dich von so einem Typen.

Tu es schnell. Sofort!

Tu es eindeutig!

Ohne Erklärung, ohne Diskussion, ohne netten Schmalz.

Anscheinend ist dein freund 3j alt in dem Alter hat man so allmachtsfeelings und meint alles bestimmen zu können und wenn net ist der kleine beleidigt ich würd ihm texten dasser sich melden darf wenner gelernt hat sich wien erwachsener zu benemen

Hier läuten bei mir sämtliche Alarmglocken...

Ich sage nur:

  • Wehret den Anfängen !

Bitte sei vorsichtig - überlege dir gut, ob er es wert ist, dass du deine Würde und Selbstachtung für ihn aufgibst...

Wer weiss, wie weit er noch geht, wenn ihm etwas nicht passt.

Alles Gute für dich ! ;)