Was ist besser Rache oder Karma machen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer und viele suggerieren es, aber gewöhn dich an den Schmerz. Nutze ihn. Wenn ich auf der schule und/oder Arbeit war und Kollegen über mich geurteilt haben, auch zu Unrecht, dann habe ich das als Motivation genutzt, noch besser und konzentrierter zu arbeiten. Ich habe dann hin und wieder das geschafft, was 3 Personen nicht Geschafft haben. Das hat mir auch geholfen auf Pausen zu verzichten und durch zu arbeiten. Mein Boss musste Stunden auf andere überschreiben, weil ich zu viele hatte. Das ist die Art von rache die ich suche und sie hat mich stark gemacht, aber gleichzeitig eine Zeitlang auch ängstlich, da mich viele runter gemacht haben und ich nicht darauf eingegangen bin und leichte Beute war. Du kannst das Leben von diesen Leuten zerstören. Doch die Erde dreht sich weiter, auch sie werden darüber hinweg kommen. Aber wenn du mehr aus dir machst, das wird für immer bleiben und so zeigst du ihnen, dass du über alles und jeden gehst und dich nicht aufhalten lässt.

Alien12345677
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr viel geholfen

Marco79100  08.11.2020, 00:12
@Alien12345677

Ob's karma gibt oder nicht Ist auch egal. Es wird auch weiterhin Leute geben, die dich aufgrund eines Fehler kritisieren, reduzieren und damit versuchen zu definieren. Die sind da Punkt. Aber wie bei einem Gemälde, sie kennen das ganze Bild nicht. Ich meine, dass sie dich wegen einer Tat runter machen, obwohl sie nicht mal deine Beweggründe kennen, ich meine, man muss Mitleid mit solchen Menschen haben, die nichts hinterfragen und denen Empathie ein Fremdwort ist. Du musst sie aber auch nicht darauf hin weisen. Lass ihnen ihre sinnlose Existenz weiter führen, du weißt ja am Ende des Tages, dass sie keine Ahnung haben und offensichtlich nichts gelernt haben, sowie interessanteres in ihrem Leben haben. Gute Nacht