Was ist besser, Ps5 oder Ps5 Slim?
Hallo, ich will mir nächsten Monat ein Ps5 kaufen aber ich weiß nicht ob ich die Normale Ps5 kaufen soll oder Ps5 Slim, was findet ihr welche ist besser, welche soll ich kaufen?
4 Antworten
Die Frage stellt sich gar nicht da die Release Ps5 nicht mehr hergestellt wird
..bestenfalls auch die mit dem Laufwerk. Denn nur diese hat die Leistung, die man von einer PS5 erwartet.
Lg
Tut sie das nicht?🤷🏻♀️
Die PS5 wurde im Jahr 2020 veröffentlicht, die PS5 Slim dann 2023. In Sachen Leistung sind die beiden Konsolen identisch. Sie sind jeweils als Disc Edition und als Digital Edition ohne Laufwerk erhältlich. Die PlayStation 5 Slim ist kleiner und leichter als die originale PS5.
Die PS5 und die PS5 Slim sind von der Leistung identisch. Glaub keinem der behauptet die Slim hätte mehr Leistung. Es sind die selben Komponenten verbaut. Die Kühlleistung der Slim soll minimal besser sein. Die PS5 hat öfter mal problematische LAN Ports, welche die Verbindung durch Überhitzung verlieren. Habe so eine.
Ich würde die Slim nehmen. Technisch sind sie eigentlich gleich, aber die Slim ist kleiner, leichter & dadurch kann ich es wenigsten überall hinstellen.
Die Slim hat doch die gleiche Leistung?!