Meinung ps5 slim?

2 Antworten

Ich habe eine PS5 slim und ich weiß nicht wie die erste Generation der ps5 ist aber ich kann mich bei meiner PS5 slim überhaupt nicht beschweren. Keine lags, kann man gut mitnehmen wenn man wohin fährt und trotzdem zocken will. Aber das einzige was mich auch nur ein bisschen stört ist, dass die Spiele wo eine PS5 gezeigt wird(wie z.b. das vorinstallierte Spiel Astros Playroom oder beim ausschalten) nur die erste Generation und nicht die Slim gezeigt wird. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bapinape22
Beitragsersteller

Meinst du das die Standard ps5 auf dem Bild drauf ist anstatt deine eigene (slim) ? Ja wenn das das einzige zu meckern ist dann werde ich mir demnächst auch eine bestellen. Wie sieht das eigentlich mit spielen aus? Habe auf der ps4 viele digital aber auch viele auf cd, wie macht man das ?

xXxDarylxDixon  16.06.2024, 13:18
@Bapinape22

Die Playstation 5 ist abwärtskompatibel mit der Playstation 4, du meldest dich normal mit deinem Playstation account an, deine digitale Spiele kannst du erneut herunterladen, auch gehen alle CDs außer 6 Playstation 4 Spiele, gehen alle anderen aber normal weiterhin darauf. Über Playstation plus kannst du deine Spielstände hochladen und wieder herunterladen, oder du verschiebst deine Daten alle von der Playstation 4 auf Playstation 5. Hier die Anleitung:

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/transfer-games-saved-data-ps4-ps5/#:~:text=Deine%20Daten%20%C3%BCbertragen,-Wenn%20du%20w%C3%A4hrend&text=Wechsle%20auf%20der%20Zielkonsole%20zum,die%20Anweisungen%20auf%20dem%20Bildschirm.

Monosonic814  16.06.2024, 13:50
@Bapinape22

Du musst deine Daten einfach nur von deiner Ps4 auf deine PS5 slim übertragen, dauert nicht lange außer du willst das ein Spiel mit Daten auch direkt runtergeladen wird und übertragen wird. Die Daten übertragung dauert ungefähr eine halbe Stunde(zumindest bei mir). Aber xXxDarlyxdion hat es gut getroffen, er hat Recht.

Ist halt eine kleinere PS5, Leistung ist die selbe. Bald kommt aber die pro, wenn du noch warten kannst, warte

Bapinape22
Beitragsersteller

Ich denke die pro wird mehr kosten als die normale ps5. Ich bin kein Millionär deswegen greif ich lieber zur billigeren Variante

Bapinape22
Beitragsersteller
@Kevin240501

Wieso hab ich dann weniger davon ? Ist doch die selbe Konsolen Generation und mehr Leistung als die ps5 brauche ich momentan auch überhaupt nicht