Was ist besser Powerbank zum Laden kurzer Kabel oder langes Kabel..?

3 Antworten

Egal - wenn, dann möglichst USB-C-PD-kompatibel.

Wenn Du schnell laden möchtest, dann achte darauf, wie viel Watt die PB maximal gleichzeitig abgeben kann.

Die Ladeverluste sind vernachlässigbar. Es ist abhängig von deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen. Ich persönlich brauche manchmal sehr kurze Kabel, manchmal normal lange, manchmal seh lange. Je nach Einsatzzweck/Situation.

Tiger521
Beitragsersteller

Ok. Warum zieht Powerbank dan Akku raus zu stand ?

Völlig egal. Kann jeder wissen.

Tiger521
Beitragsersteller

Ok und rückwärts läuft sie