Was ist besser one piece oder dragonball?
Ich bin ein riesen fan von one piece und ich finde auch das one piece dragonball längst überholt hat.Aber immer wenn ich mit meinen freunden über anime rede meinen die das dragonball das beste anime der Welt wäre , obwohl die eigentlich noch nie one piece geschaut haben.Ich finde dragonball einfach kindisch,als ob ein kind diesen anime gemacht hat.Jeder weis doch one piece ist das beste Manga der Welt.Langsam macht es mich krank das alle,obwohl sie null ahnung haben,sagen das dragonball besser ist! Also bitte nur antworten von denen die beides geschaut haben und nicht nur eins von beiden.
14 Stimmen
20 Antworten
Ich kenne Dragonball als auch One Piece in- und auswendig. Fine One Piece aber besser, obwohl ich Dragonball auch liebe, was aber bestimmt noch mit dem Nostalgie Faktor zu tun hat, da ich es als Kind geschaut habe.
Dragonball Z (!) jedoch, ist und bleibt die beste Animeserie :-P :D
Ich finde Dragonball besser als One Piece
One Piece hat stark nachgelassen und ist langweilig geworden. Dragonball hingegen ist einfach das Nonplusultra!
dieser ibrahimotto geht mir echt auf den Sack... Ultra Instinct fi*kt alles! Dragonball GT hat schon OP zerstört :)
one piece hat 100% nicht nach gelassen,2014 war voll der hit bei one piece
Ich fand die alten Folgen trotzdem viel besser. Dragonball fand ich übrigen viel spannender als One Piece, deshalb hat Dragonball bei mir Vorrang :-)
locker keennst du die folgen von 500 bis 600 nicht
Na wird sogar noch besser ;D Ich bin auf Aktuellem Manga stand und kann dir verraten: Die Folgen die auf uns zukommen werden noch mal ne schippe drauf legen :D Ich freu mich schon richtig drauf^^
Wieso eigentlich ist das ganz anders rum,one piece spielt doch noch und dagonball nicht!
Was meinst du mit anders rum ? Ich weiß, dass One Piece noch spielt.
Ich schau beides nicht aber ich finde Dragonball und one piece ganz normal Ich glaub das ist so ein vergleich zwischen Legende (dragonball kindheit) und one piece (SPANNEND (?) und ja ;D) Keine ahnung wie gesagt find cih beides ganz normal jedem das seine
Wenn du beides nicht schaust... wieso machst du bei einer Umfrage mit die um diese Serien geht...? xDD Und so am Rande... One Piece gibt es nun auch seit über 15 Jahren - ich glaub viele können auch behaupten das sie es in ihrer Kindheit gesehen haben^^
Macht mal dragonball nicht so schlecht. ohne dragonball gäbe es heute vielleicht kein one piece.
One Piece ist besser als Dragonballl du hast keine ahnung :P