Was ist besser Naruto oder Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naruto 48%
Bleach 33%
Anderes : 19%

9 Antworten

Bleach

bleach ist (finde ich) echt cool und diesen anime kann ich dir wirklich nur empfehlen aber ich man sollte dich lieber vorwarnen denn die ger subs wurden liezensiert und damit gelöscht und wenn du wirklich keinen bock auf engliche untertitel hast würde ich dir raten lieber naruto zu gucken denn soweit ich weiß wurde der anime noch nicht liezensiert ( ich sehe bei naruto aber nicht wirklich durch)

hoffe ich konnte dir eine gute meinung preisgeben

LG Moni x3

Bleach

Bleach ist besser safe nsruto is auch gut aber bleach fande ich geiler und ich hab naruto classic shippuden und alle filme auch den boruto film in einem monat geguckt trotzdem find eich bleach besser

Naruto

Ich bin Naruto Fan, weil Naruto mir voll an Herz gewachsne ist, denn als ich bei kanälen rumgeblättert habe, und Naruto fand dachte ich: "Lieber dieses hier als Spongebab dummkopf :D" Und nach der ersten Folge war ich sooo begeistert, dass ich voller Fan bin. Bleach hingegen habe ich mir auch reingezogen fand aba alles s.c.h.e.i.s.s.e.Ausserdem sind die Kämpfe bei Naruto ausgefallener.

Bleach

Bleach <3

Bleach ist ein super Shonen-Anime, ich find eihn sogar besser als One Piece. Geile Kämpfe, trotz der großen Anzahl abwechslungsreiche Charakteren mir teilweise sehr komplexen Persönlichkeiten und natürlich ne super Story ;)

Naruto dagegen mag ich überhaupt nicht, deswegen werd eich dir natürlich Bleach ans Herz legen^^

Aber logischer Weise gibt es auch andere sehenswerte Animes, hier mal die Auwahl meiner Favoriten:

  • Darker Than Black
  • AoNo Exorcist
  • Devil May Cry
  • FullMetal Alchemist
  • Shin-chan
  • Hellsing
  • Hellsing Ultimate (Anfangs gleiche Story wie Hellsing, nach der 2. OVA ändert sich das aber; sehr brutal)
  • Gungrave

hoffe ich konnte dir helfen :D

Anderes :

Beide schlecht. Probiers mal mit Samurai Champloo oder Cowboy Bebop, das ist noch Anime der etwas originelleren Sorte.