was ist besser (limited edition) oder (premium edition) oder (deluxe edition)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde man den Preis außer acht lassen meistens die (deluxe edition) da sie zusätzliches Bonusmaterial enthält. Dafür ist die aber womöglich doppelt so teuer - und man weiß ja nicht was da unter zusätzlichem Bonusmaterial verstanden wird. Manchmal sind da dann lediglich klägliche Fehlversuche (nummeriert mit dem # -Zeichen = edit) von bestimmten Songs drauf. Auch eine Interview-DVD wäre möglich. Wie gesagt, man muss schon wissen, was man für sein Geld mehr erhält.

Limited edition bedeutet, dass es sich um eine begrenzte Auflage handelt - bedeutet in der Praxis nur, dass sie etwas rarer zu bekommen ist.

Der Name Premium Edition bedeutet soviel wie qualitativ hochwertige Ausgabe.

TimeosciIlator  16.04.2013, 18:23

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

am besten schaun was drinne ist :D normalerweise deluxe