Wie viel ist diese Karte wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preis eines Packs durch die Anzahl Karten die es hat. Soviel würd ich sagen. Da es jedes Jahr ein neues Paniniheft gibt sind diese Karten aus meiner Sicht nichts Wert und würde sie darum auch nicht teurer kaufen.

peso05
Fragesteller

Die Karte ist aber limitierte Auflage!

Gozuti  08.04.2022, 13:21
@peso05

Limitierte Auflage ist nicht gleich limitierte Auflage, früher bei den Match Attax Karten gab es zb limitierte Auflagen die in der Bravo Sport drin waren oder in bestimmten karten Dosen und wenn die Zeitung /Dosen dann 30,40 tausende Verkäufe oder mehr gemacht hat , ist sie nicht Grad sehr limitiert und damit auch nicht viel wert. Ja früher hatten wir alle keine Handys in der Grundschule sondern diese Karten denke die zahlen sind sogar noch tief ;) wenn ich eine nahezu volle Kartensammlung habe und diese Karte bräuchte würde ich jetzt vielleicht 30-50€ für die Karte zahlen. Wenn ich Millionär wäre vielleicht auch 4000€ aber so als Normalbürger nicht mehr als 50€.

Die Karte an sich ist nicht viel wert, das Mona lisa Gemälde ist aber auch nicht Millionen wert im Material Wert aber einige schwerreiche Leute würden Hohe dreistellige Million Summen zahlen um das Original besitzen zu können. Natürlich kann man die Mona Lisa nicht mit einer gedruckten Fussball Karte vergleichen aber theoretisch ist sie immer so viel wert wie jemand dir bereit ist zu zahlen.

Sammler können dafür schon ordentlcih zahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Wie viel ist diese Karte wert?

Wie immer bei Sammlerobjekten: So viel, wie Dir ein Sammler dafür zahlt.

Alex