was ist besser? langenscheidt oder pons? (englisch)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pons 56%
Langenscheidt 33%
Anderes 11%

4 Antworten

Pons

Benutze beide und auch andere (Collins, online: leo, dict, u.v.m.) beruflich und privat.

Wenn ich zwischen Pons und Langenscheidt abstimmen soll, stimme ich für Pons.

Unter www.pons.eu gibt es Pons als online-Version.

Langenscheidt

Auf jeeeden Fall Langenscheidt, is viel übersichtlicher und hat keinen festen Einband => nicht so schwer!!! Was habt ihr alle mit PONS, altha?

Pons

Benutze ich selber; für die Schule und auch Privat. Übersichtlich und ausführlich; mit vielen nützlichen Extras.

Langenscheidt

Das wird auch als Schulwörterbuch verwendet.