Was ist besser, Dragonball oder Naruto?

14 Antworten

Also ich finde Dragonball ist besser. Die Alten Zeiten und die Sounds und die Charaktere ist einfach super. Die Bösewichten sind prinzipiell sehr stark und einfach wunderbar. Also ich kann nur Dragon Ball empfehlen. ^^

So eine Frage sollte ins Forum hineinkommen aber egal. Ich habe bis jetzt jede einzelne Folge von Dragonball und Naruto angeschaut, und meiner Meinung ist einfach Dragonball viel viel besser. Nicht nur weil ich Jahre davor immer Dragonball schaute und dann plötzlich Naruto rauskam, sondern auch, weil mir die Story und wie sie verläuft einfach besser gefallen, als wie bei Naruto. Und außerdem kann jeder es so sehen wie er will, bist du mehr Naruto- oder Dragonballfan?? Jedere hat seine eigene Meinung........außerdem, ich hörte vor einiger Zeit, dass ne neue Staffel von Dragonball rauskommt, HURRA!!!!

AmuOrosaki
Beitragsersteller

Achso ^^

Meiner Meinung wurde ich Dragon Ball nehmen.Naruto ist auch ein echt gutes Anime aber es mir zu viel Verwirrung deswegen finde ich Dragon Ball besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber mag Naruto lieber,da ich den Zeichenstil von Dragonball hasse.Außerdem finde ich die Personen und die Geschichte bei Naruto besser.
Aber eigentlich ist es Ansichtssache.

Ich habe die erste Folge von Naruto geschaut und fannte es so langweilig da Naruto gefüllt vor allem wegläuft deswegen fällt meine entscheidung eindeutig auf dragonball!!!!!!!