Die Fähigkeiten aus Naruto oder aus Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 63%
Dragonball 38%

7 Antworten

Naruto

Obwohl ich Dragonball viel mehr mag finde ich wären die Fähigkeiten aus Naruto cooler

Naruto

Ich mag dragonball zwar mehr, aber Naruto ist vielseitiger. Zuerst wollte ich zwar dragonball nehmen, aber dann ist mir eingefallen das es auch naruto Charaktere gibt die fliegen können. An sich kann man mit den jutsus viel mehr machen. Schon allein schattendoppelgänger oder das laufen an den Wänden oder auf dem Wasser ist ziemlich Cool. Es kommt aber auch immer drauf an von wem man die Fähigkeiten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Naruto

Dragonball ist zwar mein favourite aber Naruto hat eben viel mehr verschiede Fähigkeiten mit mehr Variation, Außerdem sind die Fingerzeichen nice

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Naruto

Naruto. Man kann sie viel seitiger verwenden, z. B kann man sich damit für ne kleine Zeitspanne einen Harem aufbauen. Man macht mehrere Doppelgänger und lässt dir die Doppelgänger wiederrum in beliebigen Leute deiner Wahl verwandeln. Was man dann tut sollte klar sein. Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

ShotoxRico  27.10.2020, 13:56

Du Schlingel ^.^

Naruto

Das Dragon Ball Universum ist zwar stärker, aber das Chakra System deutlich interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.