Naruto oder Dragonball?

Naruto 59%
Dragonball 41%

29 Stimmen

18 Antworten

Dragonball

Dragonball natürlich, bei Naruto zu schauen/lesen brauchte ich Pausen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Bei Dragonball bekomme ich nie genug! Ich würde sogar so weit gehen das ich mich opfern würde damit das mit Dragonball wahr wird!

Meiner Meinung nach sind beide gut, aber Naruto besser :)

Naruto

Ganz klar Naruto. Dragonball kann ich überhaupt nicht leiden, alleine der Zeichenstyl ist zum Kotz**en. Da fehlt eiem die LLust weiterzuschauen. Naruto ist perfekt. Bester Anime, nicht nur zwischen Dragonball und Naruto. Story ist die Beste. Zeichenstyl beste. Charaktere beste. Musik beste.

Naruto

Für mich der beste Manga und Anime aller Zeiten :-)